Leihgitarren

Gerade zu Beginn des Unterrichts möchten Schüler (bzw. deren Eltern) für das erste Instrument möglichst wenig Geld ausgeben, um im Falle eines Abbruchs des Unterrichts nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt zu haben. Trotzdem soll das Instrument gut klingen und leicht bespielbar sein.

Für diesen Zweck stelle ich meinen Schülern kostenlos Leihgitarren in allen Größen für einen Zeitraum von 3 Monaten zur Verfügung.
Mit diesen leicht spielbaren und gut klingenden Instrumenten gelingt ein erfolgreicher Einstieg in den Unterricht.

Nach Ablauf von 3 Monaten werden die Leihgitarren zurückgegeben und der Kauf eines eigenen Instruments steht an. Auch dabei stehe ich hilfreich zur Seite und begleite Sie gerne beim Gitarrenkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.